In Berlin tut sich viel, die Stadt ändert sich, es entwickelt sich eine neue Fooding-Szene. Soliless ist Teil dieser Dynamik. Unsere Liebe für gutes Essen, unsere Kenntnis der französischen Gastro-Szene, unsere Leidenschaft für neue Erfahrungen und die Lust, Menschen und Kulturen zusammenzubringen, haben uns zu einer exklusiven Veranstaltungsreihe inspiriert.

Les nouvelles étoiles

Vier Mal im Jahr laden wir französische Chefs, die gerade einen Michelin-Stern ergattert haben, für einen besonderen Abend nach Berlin. Les Nouvelles Etoiles gibt Ihnen die einzigartige Möglichkeit, von diesen Künstlern bekocht zu werden, sich mit ihnen auszutauschen, und dabei andere Feinschmecker kennenzulernen und mit ihnen einen Abend in exklusiver Atmosphäre zu verbringen.

Ein 5-Gänge-Menü. 185€ mit dem passenden Wein, Champagner und Digestif.

Der Chef wird in der Küche von Frederick Jagla und Iannis Ritter, beide im Adlon ausgebildet, unterstützt.

Die Sommeliere Helen Mol ist für die Auswahl der passenden Weinbegleitung zuständig.

Foto © Philippe Martineau

Platz

Restaurant Frühsammers

Flinsberger Pl. 8, 14193 Berlin
//fruehsammers.de
Route

Folgen Sie uns

Erhalten Sie Informationen über kommende Events

Ich bestätige, dass ich den Newsletter abonnieren möchte

Wir möchten uns sehr herzlich bei unseren Partner für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedanken:

Eine Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit:

Über Uns

Soliless ist als Projekt den Köpfen von Deborah Rudetzki und Olivier Lacourt entsprungen. Die beiden Freunde suchten nach einer Möglichkeit, ihren Gästen ein einmaliges und exklusives Dinner-Erlebnis auf Sternekoch-Level zu bieten. Deborah lebt in Paris, wo sie seit 15 Jahren eine auf Gastronomie spezialisierte Eventagentur leitet und mit Ihrem Erfolg in diesem Bereich hervorsticht. Olivier wirkt bereits sein ganzes berufliches Leben bei der Organisation künstlerischer Events mit, insbesondere in der Musikindustrie. Er lebt seit 2015 in Berlin.

Wir freuen uns auch auf Anmerkungen und Anregungen, schreiben Sie uns gerne !